Lina und Maximilian gewinnen bei Jugend musiziert

Am 23.01.2016 haben unsere beiden Sänger/in Maximilian Parker (17) und Lina Kropf (14) bei dem Musikwettbewerb „Jugend musiziert“ Ruhr-Nord in der Scharoun-Schule in Marl den Ersten und Zweiten Platz belegt.

Beide stellten sich einer fachkundigen Jury in der Wertung Pop-Gesang.

Lina präsentierte der Jury „Rolling in the deep „von Adele, „I see fire“ von Ed Sheeran und eine Eigenkomposition von Detlef Arndt „Got to break out“.

Maximilian überzeugte die Jury mit „Boulevard of broken dreams“ von Green Day, „Fight from the heart“ aus dem Musical Rocky und eine Eigenkomposition aus der Musikschule Marlo, die den Titel „Peace “ trug, eine einfühlsame Ballade für den Frieden in der Welt.

Lina erreichte 19 Punkte in der Altersgruppe IV und belegte den 2. Platz.

Maximilian erhielt von der Jury 21 Punkte in der Altersgruppe V und erreichte den Ersten Platz.

Wir gratulieren beiden zu ihren hervorragenden Leistungen und warten gespannt, was die beiden noch erreichen werden.