Über uns

Die Musikschule Marlo ist eine private Musikschule. Seit der Eröffnung im Jahr 2000 gehört sie zum festen Bestandteil der Marler Musikszene und ist eine gute Adresse für qualifizierten Musikunterricht.

Wir möchten Jung und Alt an die Musik heranführen und zum Musizieren anregen. Dazu gehört z.B. die musikalische Früherziehung für Kinder ab vier Jahren, oder die Vorbereitung für eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule.

Der Unterricht umfasst diverse Musikinstrumente und auch Gesang in allen Musikrichtungen von Klassik, Jazz, Rock bis hin zu den aktuellen Pop-Charts.

Wir bieten Einzel- und Gruppenunterricht mit bis zu fünf Teilnehmern. Auch Leihinstrumente können durch uns zur Verfügung gestellt werden. Interessierte laden wir gerne zu einer kostenlosen Probestunde ein!